SFTP - Space gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster-Forum" wurde erstellt von platinum, 11 Januar 2018.

1. platinum

platinum Senioren

Servus beinand,

long time no see :)

sagt mal weiss irgendjemand einen Anbieter, der zu einem vernünftigen Preis reinen SFTP Space anbietet?

Kein Apache, kein SQL, kein PHP, kein nix, nur SFTP

10 Gig würden reichen und die hätte ich gerne noch in Deutschland.

Gruß und Spass
    platinum
  2. EchtAtze

EchtAtze Version 4.0

Dediziert wirst du es wohl kaum bekommen, also wenn dann eher im Paket mit den Klamotten, die du nicht brauchst.
    Wie wäre es mit "HiDrive Business 1 TB" von Strato für 10€ im Monat (die ersten 6 Monate günstiger)?
  3. platinum

platinum Senioren

Das Paket von Strato hatte ich schon mal gesehen, aber erstens viel zu groß und für n 5er krieg ich ja Webspace der mir ausreichen würde mit SFTP.

Hab ich ne Marktlücke gefunden, oder braucht sowas einach kein Mensch?
  4. Eric Cartman

Eric Cartman Zugang frei bis Dönerladen

5. EchtAtze

EchtAtze Version 4.0

Auch mit Servern in DE? Wenn ja, dann hast du doch schon was du brauchst.
    Oder wieviel billiger soll es noch sein? ;)
  6. platinum

platinum Senioren

Ne nicht billiger, ich bin Fan vom Minimalismus, und wenn ich was nicht brauch will ichs auch nicht haben (und auch nicht zahlen) somit habe ich gedacht reiner SFTP Space muss doch zu kriegen sein.

Eric, das geht in die richtige Richtung, ich muss nur noch mal zu Hause prüfen, wie viel Traffic ich eigentlich brauch....
  7. blackdeath

blackdeath lass es enden

wieso sollte ein Anbieter ein Angebot ausschließlich mit SFTP anbieten, wenn die anderen Dienste ihn nichts zusätzlich kosten